Stimmen von Kandidaten

Lesen Sie die Stimmen von teilgenommenen Kandidaten

und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung zu unseren CAREER Venture Recruiting-Events.

information technology spring 2018

„Ich hatte sehr positive und konstruktive Gespräche mit den Unternehmen, aber auch den anderen Bewerbern in den Pausen. Ich habe auf jeden Fall einen sehr guten Einblick in die möglichen Jobs bekommen.", Veronika Braatz

„Gute Vorstellungsgespräche und schöne Bewerbungsfotos. Vielen Dank an CAREER Venture!", Mirko Weber

business & consulting spring 2018

„Weil sich das Angebot interessant angehört und es auch gehalten hat.", Annika Feld

„Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit schnell viele Unternehmen kennenzulernen und somit die Aussichtschancen auf einen passenden Job zu erhöhen.", Erik Müller

„Die Chance zu ergreifen mich außerhalb des universitären Angebots weiter zu entwickeln und meine Chancen auf dem Jobmarkt zu testen.", Anna Thaler

women 2017

„Die ganze Veranstaltung war sehr gut organisiert. Konnte nur positives mitnehmen und alles hat mir sehr gut gefallen.", Marion P.

„Die Möglichkeit, den Firmenvertreterinnen auch außerhalb der Vorstellungsgespräche Fragen zu stellen, fand ich sehr gut.", Kathrin W.

business & consulting fall 2017

„Es ist eine sehr effiziente Art, mehrere Unternehmen im direkten Vergleich kennenzulernen.", Vlada Pototskaia

„It was very practical and an interview was guranteed!", Mohamed Kassem

„Sehr positiv! Tolle Organisation und spannende Unternehmen.", Zisis Chantzis

information technology fall 2017

„Herausragend sind das persönliche Kennenlernen mit Unternehmensvertretern und die super Organisation!", Rebecca Temme

„Klasse Hidden Champions und tolle Organisation!", Junying Zhao

„Viele gute Gespräche, die auch zu weiteren Einladungen geführt haben. Bisher gibt es ein konkretes Angebot, und noch weitere Gespräche mit anderen Firmen.", Peter Machon

information technology spring 2017

„Einladungen zu 4 Bewerbungsgesprächen. Was will man mehr!", Andreas Taut

Positive, familiäre und sehr ungezwungenen Atmosphäre. Offene Gespräche mit interessanten Unternehmen. Gute Gespräche und Erfahrungsaustausch mit Bewerbern. Gute Organisation, klare Abläufe.", Anonym

„Hervorragende Veranstaltung mit toller Organisation! Glückwunsch.", Dr. Quy Vo

business & consulting spring 2017

„Es war eine gute Gelegenheit Firmen persönlich im kleinen Rahmen kennen zu lernen.", Clara Rings

„Vier Einladungen zu weiteren Gesprächen und schon weniger als eine Woche nach der CAREERVenture ein Vertragsangebot auf dem Tisch. Besten Dank dafür!", Hauke Rabbel

„Keine Massenabfertigung wie bei größeren Messen. Positiv ist, dass bei beidseitigem Interesse auch schnell weiterführende Gespräche vereinbart wurden. Ebenfalls sehr löblich ist das Sponsoring der Anfahrtskosten.", Svea Froese

women 2016

„Perfekte Organisation. Interessante Kandidaten. Passende Location.", Birgit Höss

„Die Gelegenheit, in Kontakt mit bedeutenden Unternehmen zu kommen und viele Gespräche an einem Tag. Das ausgezeichnete Umfeld der Veranstaltung und die professionelle Atmosphäre. Das Treffen mit vielen erfahrenen Personen, die Rat und Unterstützung anbieten.", Silvia Romanò

business & consulting fall 2016

„Ich hatte sehr interessante Gespräche mit den Firmen, sowie mit den anderen Teilnehmern. Sehr angenehme Atmosphäre in dem schönen Hotel. Alle Interviews führten zu einer weiteren Einladung für ein zweites Gespräch.", Julia Fischer

„Ich habe wichtige Erkenntnisse in Bezug auf meine Gehaltsvorstellungen und die Verhandlung gesammelt. Darüber hinaus habe ich sehr interessante Bewerbungsgespräche geführt. Eins wird sehr wahrscheinlich zu einem weiteren Gesprächen führen.", Johannes Laskawy

information technology fall 2016

„Mir wurde der erste Kontakt mit professionellen Unternehmen ermöglicht, die mir vom persönlichen und auch von den beruflichen Möglichkeiten sehr zugesagt haben.", Anonym

„Von vier geführten Interviews auf der CAREERVenture folgten drei weiterführende Gespräche, was letzten Endes zu einer Zusammenkunft mit einem der Unternehmen geführt hat. Zudem habe ich einen guten ersten Eindruck der Branche erhalten und gelernt, wie sich die einzelnen Akteure auf dem Markt voneinander unterscheiden.", Anonym

information technology spring 2016

„Drei Interviews geführt und sofort zwei weitere Gesprächsrunden vereinbart. Einfach nur gut.", Dominik Kaminski

„Mehrere Einladungen zu weiteren Gesprächen und teilweise konkrete Einstiegsvorschläge. Klasse!", David Breier

business & consulting spring 2016

„Interessante Menschen mit unterschiedlichem Background, verschiedene Unternehmen die einem sehr aufgeschlossen begegnet sind, professionelle Organisation.", Max Schumann

„Zwei Einladungen zu weiteren Vorstellungsgesprächen. Das ist sehr effizient!", Anton Iakovlev

„Die Firma, bei der ich in Zukunft arbeiten möchte, war vertreten. Außerdem ideal um Bewerbungsgespräche zu üben und andere Firmen kennenzulernen.", Mirek Hänsel

„Ersten Kontakt zu Beratungsunternehmen, Möglichkeit mehrere Gespräche zu führen, Kontakte knüpfen.", Christian Egelkamp

women fall 2015

„Einfach super: Mehrere Vorstellungsgespräche und dann erste Jobangebote an einem Tag.", Sumaira Zahid

„Interessante Unternehmen, klasse Organisation, tolle Location!", Natalia Ustyuzhanina

business & consulting fall 2015

„Das Format, Vorstellungsgespräche zu halten statt anonyme Kontaktmesse, war für mich ganz neu und interessant. Es passt auch sehr gut zu mir, denn es ist zeitsparend und man hat die Möglichkeit mit führende Firmen in Kontakt zu stehen.", Enrique Medina Castañeda

„Ich wollte mich im Bereich Consulting initiativ bewerben, um meine, hauptsächlich, im Controlling gesammelte Berufserfahrung dort einsetzen zu können. CareerVenture war eine sehr gute Möglichkeit dafür!", Yevgeniy Gladkikh

information technology fall 2015

Ihre Recruiting Veranstaltung hat mir die Möglichkeit geboten, sehr effizient erste Kontakte zu verschiedenen interessanten Unternehmen zu knüpfen.", Constantin Czarnowski

Mehrere Gespräche mit mittelständischen Firmen an einem Tag!", Steffen Langer

women spring MINT 2015

„Kleine aber feine Veranstaltung, wo ich prima Vorstellungsgespräche üben konnte", Anja Gerbes

Möglichkeit des Bewerbungschecks, der Fotos und Vorstellungsgespräche zu "üben" sowie den eigenen "Marktwert" besser einzuschätzen.", Anouschka Clasen

information technology spring 2015

„Ein großes Lob an Sie als Veranstalter. Ich möchte mich bedanken für die Einladung zu diesem informativen und höchst motivierenden Event. Ich werde Sie bei Kollegen und Bekannten weiter empfehlen.", Borislav Milanovic

„sehr interessante Unternehmen, konkretes Interesse der Unternehmen, renommierte Veranstaltung, vorhandene Jobangebote.", Noel Lohrey

„Aus meiner Sicht war der Tag ein voller Erfolg: 2 interessante „offizielle“ Gespräche, 3 „Spontaninterviews“, CV’s & Visitenkarten ausgetauscht, viele interessante & auch spaßige Gespräche mit den anderen Teilnehmern des Tages gehabt.", Moissej Sverdlin

„- Interessante Unternehmen - Gutes Rahmenprogramm - Bündelung des Aufwands (mit einer Bewerbung viele Unternehmen erreichen).", Patrick Bitter

business & consulting spring 2015

Teilnahme von "Hidden Champions"; gute Möglichkeit, diverse Beratungen persönlich kennen zu lernen, statt den bürokratischen Bewerbungsprozess zu durchlaufen; Networking mit anderen Berufseinsteigern.", Christopher Blegen

Einfache, schnelle und unkomplizierte Art und Weise mit Unternehmen in Kontakt zu treten.", Esther Schulz

Gute Orga, umfassende Vorbereitung, gute Unternehmen, toller Service, freundliche Mitarbeiter.", Andreas Sigl

Das Konzept hat mich angesprochen und überzeugt!", Anna Lechmann

women 2014

„Aufschlußreiche Gespräche, interessante Einblicke in die Unternehmen, tolle allgemeine Organisation, alles hat bestens funktioniert.", Jenny Döring

„Ich habe einige Freundinnen kennengelernt. Ich habe die Unternehmen BOSCH, DB, PPI AG und TATA ausführlich kennengelernt. Außerdem habe ich angenehme Vorstellungsgespräche geführt.", Chun Wang

„Gutes Interview Training. Freundliche Betreuung. Tolles Format.", Shiyu Zhang

business & consulting fall 2014

„Gute Organisation der Veranstaltung und der Vorträge.", Parikshit Khopade

„Danach eine Einladung zum Telefoninterview und zu zwei weiteren persönlichen Gesprächen. Was will man mehr.", Philipp Herrmann

„Gutes Interview Training. Freundliche Betreuung. Tolles Format.", Florian Richter

information technology fall 2014

„Der neue Arbeitsvertrag ist bereits unterwegs. Zudem habe ich Kontakte zu den weiteren Teilnehmern geknüpft.", Katharina Knaus

„Ich hatte bei mehereren Unternehmen Interviews und konnte so meinen Bewerbungsprozess an einem Tag erledigen.", Tobias Röhm

business & consulting summer 2014

„sehr gute Orientierungsmöglichkeit für einen Job außerhalb der akademischen Arbeitswelt. Neugier an Unternehmensberatung Perspektivisch nach Jobs schauen", Martin Ranke

„Ich habe mich für CareerVenture Recruiting-Veranstaltung entschieden wegen der Organization, der Deckung der Kosten und weil man die Gelegenheit hat sich auf einmal mehereren Unternehmen zu presentieren.", Matea Strbac

MINT goes global 2014

„Nette Unterhaltungen mit allen Anwesenden, hilfreiche Tipps zum Lebenslauf und sehr angenehme Bewerbungsgespräche", Tobias Kemmerer

gute Möglichkeit sich bei mehreren Unternehmen zu bewerben ohne mehrere Bewerbungen zu versenden - gute Auswahl an Unternehmen - beide Parteien treffen sich an einem neutralen Ort für das Gespräch.", Michael Rehermann

information technology spring 2014

„- Einblicke in den tatsächlichen Arbeitsalltag aus erster Hand. - Raum für persönliche Fragen. - Kennenlernen anderer Branchen/Unternehmen abseits der (nach Studienfach) offensichtlichen.", Pascal Will

„Mir hat vor allem der persönliche und lockere Kontakt mit den Unternehmen (in meinem Fall speziell PPI & CG Car Garantie Versicherung) sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit, die Unternehmen/Ansprechpartner bereits einen Tag/Abend vorher kennenzulernen macht das Event zu etwas besonderem.", Philipp Reuther

business & consulting spring 2014

„- sehr persönlicher Kontakt - gute Rahmenbedingung (Anzahl der anwesenden Unternehmen und Anzahl der studierenden) - weiterführender Kontakt zu allen Unternehmen, bei denen ich im Interview war.", Tania Moser

„Sehr interessante und lehrreiche Veranstaltung. Austauschmöglichkeit mit anderen Bewerbern.", Elena Gorelik

women 2013

„Vernetzungsmöglichkeiten mit Studentinnen -Vernetzungsmöglichkeiten mit Firmenvertretern (insbesondere während des informellen Abendessens).“, Isabel Kozel

„Offene und vertrauensvolle Kommunikation mit den Firmenvertretern - Flexibilität der Firmenvertretern hinsichtlich der Zeit der Vorstellungsgespräche, Wahrnehmung der weiteren Termine auf der Nachrückliste - Möglichkeit des Lebenslauf-Checks und die Karriere-Tipps von Herrn Christian Kramberg - Generell sehr freundliches und konstruktives Klima während der Veranstaltung.“, Vira Tsymbalyuk

business & consulting fall 2013

"Neue Kontakte, sehr viele nützliche Informationen, direkte Gespräche mit Unternehmensvertretern.", Marcus Matthias Morgenstern

"Mögliche interessante Job-Perspektiven kennen gelernt.", Martin Heimsoth

"Angenehm großes Rahmenprogramm, klarer Zeitplan, Gespräche.", Jan Rekers

information technology fall 2013

„Nette Gespräche mit Recruiting, schönes Rahmenprogramm, Networking.", Frank Götz

„Eine sehr gute Organisation, angemessener und gut zu erreichender Veranstaltungsort, also wenig Stress. Außerdem eine gute Vorbereitung im Vorfeld. Dazu kamen drei Vorstellungsgespräche, davon zwei mit gutem bis sehr gutem Verlauf, eines ein \"Reinfall\", wofür ich den Grund aber eher in einem Missverständnis seitens des einladenden Unternehmens vermute - das Gespräch lief aber absolut korrekt und freundlich ab, und der Gesprächspartner war überaus konstruktiv eingestellt. Insofern stellte auch dieses eine wertvolle Erfahrung dar. Auch war dies eine Möglichkeit, mich Unternehmen vorzustellen, die ich in meinem normalen Suchprozess nicht unmittelbar in Erwägung gezogen hätte. Dazu kamen ein interessantes Rahmenprogramm, von dem ich allerdings nur Teile wahrnehmen konnte (gerade die Unternehmenspräsentation der DB Mobility Logistics hätte mich interessiert). Dies ist aber rein zeitlich bedingt gewesen und angesichts der Probleme, die der komplexe Ablauf für Ihre Planung bedeuten muss, ein hinnehmbares Übel.", Christian Steimel

„Gute Gespräche und Netzwerkmöglichkeiten in netter Atmosphäre und Location bei sehr guter Organisation durch den Veranstalter.", Henning Weiler

„Der vielfältige Kontakt mit verschiedenen Unternehmen und die angenehmen Atmosphäre.", Andreas Edlinger

business & consulting spring 2013

„Der Einblick in die Beratungsbranche und insbesondere der Eindruck von den vorgestellten Unternehmen hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.“, Sebastian Urban

- Einladung zu einem weiteren Interview - wertvolle Interview-Erfahrung / -Übung - auf neue Unternehmen aufmerksam geworden - Networking“, Alexandra Masherova

-Die Organisation -Das Hotel -Das Essen -Die Bewerbungsfotos -Die Firmenvorstellung“, Philipp Mörschel

„- klasse Unternehmen - gute Fotoaktion - nette Veranstaltung“, Hana Besbes

women 2012

„Man konnte sich mit den Bewerberinnen über die Jobsuche und die Erfahrungen austauschen. Man hat sich über die gemachten Interviews informiert. Klasse Veranstaltung.“, Jin Cao

„Ich fand den Rahmen toll und hatte sehr gute Gespräche mit den Unternehmen und den anderen Bewerberinnen. “, Ursula Schörverth

„Vorterminierte Gesprächstermine und keine Wartezeiten. Rahmenprogramm war abwechslungsreich.“, Polina Mironova

„Viele Kontakte geknüpft. Networking war spitze.“, Angela Hanne

information technology fall 2012

„Gute Gespräche, angenehme Atmosphäre, nette Betreuung.“, Vitalii Doroshenko

„Zum zweiten Mal nehme ich an der CareerVenture Messe teil und auch jetzt lief alles reibungslos. Kompliment an die Macher.“, Dirk Nauert

„Tolle Erfahrung.“, Dr. Mikhail Rogal

„Hatte mehrere Vorstellungsgespräche: Top“, Tanja Liepolt

business & consulting fall 2012

„Die Auswahl der Unternehmen war klasse und die Möglichkeit auch mit den anderen ins Gespräch zu kommen.“, Stefan Rechenberger

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Veranstaltung hatte ein sehr hohes Niveau.“, Jawid Kakar

„Habe weitere Einladungen erhalten und kostenlose Bewerbungsfotos mit einer professionellen Fotografin gemacht.“, Laura Köchling

controlling & finance 2012

„Besonders gut hat mir gefallen, dass es keine Massenveranstaltung war und man die Möglichkeit hatte sich in Ruhe sowohl mit den Vertretern der Unternehmen als auch mit den Teilnehmern zu unterhalten und sich auszutauschen.“, Maria Karim

„Zum zweiten Mal nehme ich an der CareerVenture Messe teil und empfand alles als sehr gut und unkompliziert organisiert.“, Vitalie Botan

„Gut organisiert, sehr kulant mit Verspätung umgegangen, freundliche Personen.“, Dominik Fischer

„Kennenlernen von CareerVenture, interessante Vorträge, Kennenlernen von Firmen, Vorstellungsgespräche: Top“, Sabina Bychkar

information technology spring 2012

„Konzentrierte und angenehme Atmosphäre, sehr gute Organisation und Administration sehr gute kurze und prägnante Eingangspräsentation.“, Malte Horstmann

„Gut hat mir gefallen, bei minimalem Aufwand zu vielen Interviews geladen worden zu sein.“, Patrick Mack

„Einladungen für weitere Bewerbungsgespräche erhalten.“, Dr. Manuel Mittenzwey

business & consulting spring 2012

„Die CareerVenture hat mir die Möglichkeit gegeben, verschiedene Beratungsunternehmen intensiv kennenzulernen.“, Laura Fabry

„Ich finde es eine spannende und exklusive Situation über den direkten Kontakt zu den Firmen, diese kennen zu lernen.“, Tirazheh Zare Garizy

women 2011

„Lockere Atmosphäre, interessante Unternehmen, nicht Mainstream, Kostenübernahme, Podiumsdiskussion, gemeinsamer Vorabend, Rahmenprogramm.“, Lea Loth

„Geselliger Netzwerkabend zum Kennenlernen spannender und wertvoller Kontakte sowie die individuellen Gespräche mit Firmenvertretern.“, Katrin Schulze

„Ich habe auf der CV Veranstaltung in einem sehr angenehmen Rahmen tiefgehende Einblicke in die Unternehmenskulturen bekommen, Kontakte mit Unternehmensvertretern geknüpft und gleichzeitig den möglichen Aufgabenbereich näher kennengelernt. “, Jenny Döring

„Super gut.“, Atik Nurhayati

„Weil es eine tolle Art ist, Einblicke in verschiedene Unternehmen zu erhalten.“, Ursula Schörverth

information technology fall 2011

„Wenig Aufwand, tolle Gespräche.“, Christoph Fritsch

„Ich konnte schnell und einfach mehrere Unternehmen kennen lernen und mich mit anderen Bewerbern austauschen. Außerdem bekam ich persönliches Feedback zu meinen Bewerbungsunterlagen, wofür ich sehr dankbar bin.“, Johannes Pribyl

business & consulting fall 2011

„Gute Gespräche.“, Christian Knoll

„Ich habe einen Einblick in ein für mich neues und Interessantes Gebiet bekommen.“, Valeriya Kagramanova

„Top Organisation und tolles Engagement der Organisatoren“, Sandra von Bidder

„Ich konnte in kurzer Zeit vier Unternehmen sowie verschiedene Reaktionen auf meinen Lebenslauf, mein Auftreten und meine Arbeitserwartungen kennen lernen.“, Johannes Pribyl

„- gute Organisation - Kontakt/Austausch mit Firmenvertretern - Kontakt/Austausch mit anderen Bewerbern - Unternehmenspräsentationen“, Philipp Butzmann

information technology spring 2011

„Gute teilnehmende Unternehmen, nur eine Bewerbung notwendig und die Möglichkeit mehrere Gespräche an einem Tag führen zu können.“, Robert M. Bundschu

„Positiv war vor allem das effiziente Networking und der erste Kontakt zu namhaften Firmen. Die daraus resultierenden weiteren Kontakte bis hin zum Vertragsabschluss sind goldwert.“, Patrick Nebel

„- Erfahrung in Teilnahme an Vorstellungsgesprächen - Kontakte geknüpft - ein Job-Angebot erhalten - Fragen bezüglich Consulting Branche wurden mir beantwortet.“, Ionut Damian

„Ich wollte gezielt ein Unternehmen unverbindlich kennenlernen. Top“, Bastian Degener

business & consulting spring 2011

„- interessante Unternehmenseinblicke durch Präsentationen - sehr gut organisiert - super Unterstützung bei der Jobsuche durch das Ermöglichen mehrerer Gespräche an einem Tag mit sehr interessanten, erfolgreichen Unternehmen Vielen Dank! “, Svenja Schenkel

„- effiziente Programmgestaltung - neue interessante Kontakte zu Teilnehmern und UN - Gute Methodik viele Unternehmen in kurzer Zeit aber exklusiv kennzulernen (statt auf lauten Messen herumirren)“, Ricardo Barth

„möchte Ihnen und ihrem Team für die sehr gute Organisation dieses Events Lob und Dank aussprechen. Diese Veranstaltung kann man nur weiterempfehlen!“, Martin Stellnberger

„- persönliche Einzelinterviews - spannende Präsentationen - persönlicher Kontakt mit Recruitern - nette Leute kennenlernen - nette Atmosphäre“, Rabia Kaya

information technology fall 2010

„Professioneller Rahmen, gute Koordination“, Dirk Schulz

„Super entspannend Firmen und deren Stellen kennenzulernen“, Ronny Klauck

„Tolle Veranstaltung!“, Andreas Beyer

„Ich war von der Veranstaltung begeistert & schätze insbesondere die ruhige und angenehme Atmosphäre während der Vorstellungsgespräche. Anders als bei typischen Karrieremessen hatte man Gelegenheit, die entsprechenden Unternehmen etwas besser kennenzulernen.“, Lida Hazrat

business & consulting fall 2010

„Sehr gut organisiert; gute Auswahl an Unternehmen“, Dominika Skotkova

„Würde jederzeit wieder teilnehmen. Kurze Interviews klar strukturiert -> gutes Zeitmanagement“, Philipp Kuhlmann

„Eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Möglichkeiten für Absolventen“, Timo Claaßen

„Sehr gut!“, Zhu Liu

„Super!“, Katharina Gerlach

„Eine gute Erfahrung! Ich nehme neue Eindrücke und Erwartungshaltungen mit nach Hause.“, Silke Müller

„Ich finde es als Absolventin besonders gut, dass es eine exklusive Recruiting-Veranstaltung ist, wo man gute Kontakte knüpfen kann.“, Raluca-Mihaele Lelutiu

„Super Veranstaltung! Gut organisiert und effizient für Teilnehmer.“, Philippe Gebhardt

information technology spring 2010

„Super Atmosphäre im kleinen Kreis“, Valentin Breede

„Möglichkeit mehrere Einzelinterviews an einem Tag mit interessanten Firmen zu führen“, Jochen Dinger

„Gute Organisation, Gute Atmosphäre, gute Verpflegung, sehr effizient“, Jakob Kummerow

„Gute Plattform, da man hier Unternehmen besser kennenlernen kann als auf einer Messe“, Tobias Röhm

„Interessantes Networking, interessante Gespräche, gutes Klima. Insgesamt ein positiver Eindruck, der weiter zu empfehlen ist“, Quirin Fürgut

„Super Atmosphäre, angenehmer Rahmen, nette Leute“, Nadine Weber

„Sehr gelungene Recruitingmesse zum Kontakte schließen & nette Leute kennen zu lernen“, Anja Kleinhenz

business & consulting spring 2010

„Sehr angenehme Atmosphäre, bei der man intressante Leute kennen lernt und v.a. interessante Gespräche mit netten Unternehmensvertretern führt“, Nadine Weber

„Sehr angenehme und informative Veranstaltung“, Isabel Dietrich

„Die Organisation und Koordination war sehr gut“, Volker Küpper

„Top! Vielen Dank“, Bastian Porzner

„Gerne wieder, tolles Angebot!“, Scarlett von Hardenberg

„Tolle Chance für Studenten! Danke“, Elsa Weidig

„Ein gelungenes Event“, Natalie Maga

„Die Teilnahme hat sich für mich gelohnt. Solch offene Gespräche in einer derart angenehmen Atmosphäre hätte ich nicht erwartet“, Michael Maur

business & consulting spring 2009

"Super organisiert, angenehme Atmosphäre, interessante Vorträge, Möglichkeit mehrere Firmen an einem Tag kompakt kennen zu lernen.", Constanze Frank

"Sehr gute Chance ein Unternehmen kennenzulernen", Mirjam Donie

"In ungezwungener Atmosphäre potentielle Arbeitgeber kennenlernen - besser kann man sich nicht auf die Arbeitswelt vorbereiten.", Juliane Dittrich

"Sehr gute Veranstaltung, danke für die Möglichkeit zur Teilnahme.", Felix Steeb

business & consulting fall 2008

"Gute Gelegenheit mit etwas weniger "Druck" als im Vorstellungsgespräch Unternehmen kennenzulernen und sich mit anderen Absolventen auszutauschen.", Anna-Katharina Glahn

"Es war mir eine Ehre, bei dem hochkarätig besetzten Event, welches schon als Premium-Veranstaltung gilt, aktiv integriert gewesen zu sein und gebe CareerVenture die Bestnote.", Benjamin Bredl

"Sehr gute Veranstaltung, ideal um sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen und erste Kontakte herzustellen.", Jonas Riethmüller

"Gutes Programm und einzigartige Möglichkeit um möglichst viele Gespräche an einem Tag zu machen.", Mohamed Oussama Alioua

"Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder!", Draganka Tusheva

"Effizient, persönlich und exklusiv - so wird heute Nachwuchs gewonnen!", Mathias Möller

banking & finance spring 2008

"- eine sehr gut/top organisierte Veranstaltung
- ein tolles Event in sehr familiärer Atmosphäre"
, Alexandra Krmpotic

"Sehr nette Atmosphäre, gut organisiert und effizient; würde wieder daran teilnehmen.", Tobais Neubauer

"Ein schönes und sehr informatives Erlebnis. Ich war positiv beeindruckt.", Sonia Zaharia

"... hat mir eine große Chance gegeben auf meinen weiteren beruflichen Weg.", Clemens Hausotte

jura spring 2008

"... eine effektive Möglichkeit einen ersten Eindruck in die Arbeitsweise und die Persönlichkeiten von Großkanzleien zu bekommen", Ronald Fethke

"... niveauvolle "Messe" ohne die typische "Messehektik"", Anne Katherina Weidenbach

"Eine äußerst gut organisierte Veranstaltung; nirgendwo sonst kann man die potentiellen Arbeitgeber so intensiv und geballt an einem Ort kennenlernen.", Niclot von Stralendorff




FairCompany
DIN EN ISO 9001:2015
free e-books